Liebe Currywurst-Liebhaber,
bei unserem letzten Fly in im Juli lief leider nicht alles so nach Plan, wie wir es uns selbst erhofft haben, sodass wir am Ende leider doch in einige enttäuschte Gesichter blicken mussten.
Das ist absolut nicht unser Anspruch, weshalb dies ein großer Punkt bei unserem letzten Debriefing war und wir nun einige Hebel umgelegt haben, damit dies diesmal nicht wieder so passiert.
Die Küche des Fliegerstübchens hat gerätetechnisch, wie auch Teller und Besteckmäßig aufgestockt und die Zubereitung der Currywürste läuft dieses Mal an zwei statt wie bisher einer Station.
Für die Getränke haben wir einen Wagen organisiert, an dem ihr Euch Getränke abholen könnt. Dieses ist der aktuelle Stand – sollte der Heidekreis in die nächste Warnstufe rutschen, werden Euch die Getränke an den Platz gebracht.
Wir sind sehr optimistisch, dass wir dieses Mal jeden in einem vernünftigen Zeitrahmen satt bekommen!
Coronabedingt bitten wir Euch, nur über die mit „Eingang“ gekennzeichnete Tür das Vorfeld zu verlassen und Euch dort über die luca-App einzuloggen. Die Codes sind auch an allen festen Tischen vorhanden. Ebenso bitten wir euch ab dem Zaun bis zum Sitzplatz Eure Maske zu tragen.
Für unsere kleineren Gäste werden unsere Segelflieger auf dem Parkplatz ein Segelflugzeug ausstellen, wo man auch einmal platznehmen kann und so den ersten Schritt in Richtung Luftfahrt einschlagen kann.
Wir freuen uns nun also das vorletzte Mal in diesem Jahr Euch alle herzlich auf eine Currywurst nach Hodenhagen einzuladen. Egal ob klein, ob groß, ob mit dem Flugzeug, Hubschrauber, UL, Segelflugzeug, Tragschrauber, dem Auto, dem Zug oder doch zu Fuß oder per Fahrrad. Wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch!